Kostenlose Ersteinschätzung unter 02203 - 99 82 67 und per E-Mail

Rechtsanwalt Michael Gödde

Rechtsanwältin Christine Priefert

Nach dem Studium der Rechtswissenschaften an der Universität zu Köln und dem Rechtsreferendariat am Landgericht Köln war ich einige Jahre in der Versicherungswirtschaft tätig.

Seit 2008 arbeitete ich in unterschiedlichen zivilrechtlich orientierten Rechtsanwaltkanzleien im Kölner Raum in den Schwerpunkten Familien-, Erb-, Versicherungs- und Verkehrsrecht.

Da ich in Schlesien zweisprachig aufgewachsen bin, berate ich Sie auch gerne in polnischer Sprache.

Seit dem 01.07.2019 arbeite ich in Bürogemeinschaft mit Herrn Rechtsanwalt Michael Gödde in Köln – Porz (Grengel) vorrangig auf dem Gebiet des Familien- und Erbrechts zusammen.

Kontaktieren Sie mich gerne für ein unverbindliches Erstgespräch!

Christine Priefert